Gästebuch

Hinterlasst uns doch einen kleinen Gruß - wir freuen uns über eure Nachrichten! 

Kommentare: 18
  • #18

    Corp (Donnerstag, 31 Mai 2012 05:04)

    Fine article dude

  • #17

    bonsch (Dienstag, 19 Oktober 2010 17:25)

    Fotos sind unter "Bilder" online. Viel Spaß! :-)

  • #16

    Jolle (Montag, 20 September 2010 15:31)

    Sooooo, nach geschätzten 20000 Stunden An- und Abreise sind wir wieder hier und gehen jetzt schlafen bzw. sitzt Herr Huba schon wieder auf der Schaffe!

    Wir bedanken uns von Herzen bei allen die uns diese tolle Reise geschenkt haben! Es war und ist für uns einfach unvergesslich!!!

    Bilder von Hochzeit, Urlaub, etc pp folgen sobald alle vollständig!
    Gute Nacht!!!

  • #15

    timbo (Freitag, 17 September 2010 10:44)

    hola, que tal, familie huba?
    wie wars auf gomera? war da uebrigens auch schon mal...
    un...wenn ich gewusst haette, dass das ereigniss eurer heirat solche wellen schlaegt, waere ich nicht surfen gegangen :-)

  • #14

    timbo (Sonntag, 12 September 2010 08:38)

    ei allez hopp

  • #13

    Jolle (Samstag, 11 September 2010 18:23)

    So alles geschafft beide haben ja gesagt und wir packen jetzt unsere Koffer und ab geht die Luzi!!!!!!!

    Tschö bis in einer Woche, war echt mega mit euch vielen lieben Dank für alles

    Familie Huba :-)

  • #12

    bonsch (Mittwoch, 08 September 2010 12:58)

    ...ist nervöser...

  • #11

    timbo (Dienstag, 07 September 2010 08:42)

    Ich spuere die Vibrationen des immer naeher kommenden weltbewegendem Ereignisses bis hier ans andere Ende der Eelt. Nehme sie in mich auf, lasse sie mein Herz erwaermen und merke, wie positive strahlen von mir ausgehen. ich hoffe sie erreichen euch, so dass ihr wisst, das ich an euch denke und mitfuehle....
    ich wuensch euch alles gute
    euer freund tim

  • #10

    Sauter (Montag, 06 September 2010 16:32)

    Der Dank gilt Euch meine Lieben !
    War eine sehr schöne Sause,
    freu mich schon auf Freitag, wenn es dann erst wird ;-)

  • #9

    jolle&bonsch (Sonntag, 05 September 2010 19:09)

    Vielen Dank für den superschönen Polterabend!

  • #8

    mina (Freitag, 03 September 2010 13:31)

    noch genau eine woche...dann wird´s ernst ihr beiden! :)

  • #7

    bonsch (Montag, 30 August 2010 10:38)

    ist nervös...

  • #6

    Jolle (Samstag, 14 August 2010 09:07)

    Solangsam läuft der Countdown
    Das wird ne geile Sause!!!

  • #5

    timbo (Mittwoch, 11 August 2010 06:03)

    ei un isch freu misch auch ganz riesig für euch, meine lieben freunde. ihr seit ein tolles paar!!! aber leider werde ich wohl nicht dabei sein bei der großen sause. aber im herzen bin ich natürlich am start. finde es aber sehr schade, dass ich nicht dabei sein werde, da ich doch so gute freunde von mir seit....joubo for ever

  • #4

    Christine Kiemle-Schwindling (Samstag, 12 Juni 2010 13:07)

    Hallo Julia, hallo Ben,
    wir freuen uns schon riesig auf eure Hochzeit.
    Eure Flitterwoche wird garantiert super........
    in diesem Hotel! Sieht total schön aus.
    Liebe Grüße von den Schwindlings

  • #3

    mina (Samstag, 15 Mai 2010 14:42)

    ik freu mir auch für euch :)

  • #2

    Bonsch (Dienstag, 11 Mai 2010 21:13)

    Und ikke mir erst! ;-)

  • #1

    Jolle (Dienstag, 11 Mai 2010 20:49)

    Ui ick freu mir schon so!